Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hier informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Wirtschaft und aus unserem Hause.

Neue Marktstudie Armbanduhren

prospero hat aktuell die Marktstudie "Typologie der Käufer von Armbanduhren 2015" durchgeführt - eine Studie auf Basis von Einstellungstypen zur Marktsegmentierung für maximale Kaufverhaltensrelevanz.

 

Kundentypologien sind im strategischen Marketing unverzichtbar. Nutzen sind bspw. Visualisierung der Zielgruppen, segmentspezifische Mediaspendings, valide Preis-Absatz-Funktionen und vieles mehr.

 

Für die Zusendung der Management Summary senden Sie uns einfach Ihre Visitenkarte per Post. Die Ergebnisse der gesamten Studie erhalten Sie für € 780.

Vortragsreihe Wirtschaftsjunioren

prospero organisierte eine zweitägige Veranstaltung für Führungskräfte der deutschen Wirtschaft zum Thema "Sales & Marketing Excellence". In Fallbeispielen wurde eindrucksvoll dargelegt, dass sog. Bauchentscheidungen in Marketing und Vertrieb zumeist suboptimal sind.

 

Für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.